DSV Skischule Gmünd



Liebe SchneeSüchtigen,

was für eine verrückte Zeit liegt hinter uns und was kommt noch auf uns zu? Persönlich und ebenso aus Sicht der Skischule hoffen wir, dass sich die Gesamtsituation weiter normalisiert und die kommende Saison wie geplant ablaufen kann. Ideen und Motivation haben wir genug!

Wenn wir auf die Saison 2019/2020 zurückblicken, präsentierte sich der Winter in Degenfeld leider nicht von seiner besten Seite. Es war uns nicht möglich, einen Skikurs durchzuführen, da unser Lift nicht einen Tag in Betrieb genommen werden konnte. Die Beliebtheit unserer Ausfahrten dagegen spiegelte sich in der großen Resonanz der Teilnehmer wieder. Alle durchgeführten Ausfahrten sind durchweg positiv verlaufen. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die beiden letzten Ausfahrten jedoch abgesagt werden.

Alle Infos zu unseren geplanten Ausfahrten, Kurszeiten und Co. gibt’s zeitnah hier auf unserer Webseite!

Schaut vorbei und freut euch mit uns auf eine hoffentlich schneereiche Saison 2020/21!

Michael Schlenker (Skischulleiter)

Status Skilift

Status Kurse

Hygienekonzept

Aktuell können leider keine Ausfahrten und Kurse durchgeführt werden. Wir arbeiten bereits ausführlich an der Erstellung von individuellen Hygienekonzepten. Wir informieren euch an dieser Stelle rechtzeitig, da die Konzepte an die jeweilig geltende Gesetzeslage angepasst werden müssen.

Kontakt

Ihr habt Fragen zu Kursen, Ausfahrten und sonst allem rund um die Skischule?
Mailt uns an info [a] skischule-gmuend.de oder ruft uns an 0175 / 800 66 20

Media

Impressionen

Lehrteam

Skischulleiter: Michael Schlenker (schlenker [a] skischule-gmuend.de)
Stellvertreter: Max Dörr
Finanzen: Wolfgang Sachsenmaier
Schriftführer: Maxie Kissling

1.Vorsitzender:
Jochen Eberle