DSV Skischule Gmünd



Liebe Skischulmitglieder und Brettsportfreunde,

ein erfolgreicher Winter liegt hinter uns. Vor allem die zahlreichen Lift- und Kurstage in Degenfeld lassen uns bereits mit strahlenden Augen nach vorne Blicken. Für die bevorstehende Saison 2019/20 haben wir einiges für euch vorbereitet!

Kommt entweder einzelne Tage oder gleich eine ganze Woche mit uns in die Berge. Unser Programm bietet für jeden Schneesportbegeisterten etwas. Und für alle, die ihre ersten Abfahrten und Kurven machen wollen, bieten wir verschiedenste Kurse an unserem Haushang in Degenfeld. Unser Equipment für den Skikindergarten kann sich sehen lassen und hält für alle Kinder und Jugendliche genügend Abwechslung und Lernmöglichkeiten bereit. Ab 2 Jahren könnt ihr schon bei uns im Zwergerlkurs mit Unterstützung der Eltern und Großeltern durchstarten. Ab 5 Jahren geht es dann selbständig in den Skikindergarten und später an unseren kleinen Seillift. Für alle die höher hinaus wollen, bietet der Bügellift noch mehr Höhenmeter Abfahrt! Immer werden wir unterstützt von unserem Pingu.

Alle Infos zu unseren Ausfahrten, Kurszeiten und Co. gibt’s hier auf unserer brandneuen Webseite!

Schaut vorbei und freut euch mit uns auf eine hoffentlich schneereiche Saison 2019/20!

Michael Schlenker (Skischulleiter)

Status Skilift

Status Kurse

Kontakt

Ihr habt Fragen zu Kursen, Ausfahrten und sonst allem rund um die Skischule?
Mailt uns an info [a] skischule-gmuend.de oder ruft uns an 0175 / 800 66 20

Media

Impressionen

Lehrteam

Skischulleiter: Michael Schlenker (schlenker [a] skischule-gmuend.de)
Stellvertreter: Max Dörr
Finanzen: Wolfgang Sachsenmaier
Schriftführer: Maxie Kissling

1.Vorsitzender:
Jochen Eberle