DSV Skischule Gmünd



Liebe Schneesportfreunde,

endlich war es letzte Saison wieder soweit! Wir konnten auf strahlende Kinderaugen in Degenfeld blicken, glückliche Ausfahrtsteilnehmer auf unseren Mehrtagesausfahrten begrüßen und uns als Ski- und Snowboardlehrer weiterbilden.

Auch für die nächste Wintersaison haben wir ein bunt gemischtes Programm für alle. Unsere Ausfahrten bieten für sämtlichen Altersklassen die Möglichkeit in den Schnee zu kommen. Auf den nächsten Seiten sind unsere Ausfahrten detailliert beschrieben und jeder kann entscheiden, welches Ziel das Schönste ist.

An unserem Lift freut sich vor allem schon unser Pingu um die Jüngsten in Degenfeld zu begrüßen. Wir hoffen auf Frau Holle, damit wir an unserem Lift wieder vielen Kindern mit leuchtendem Gesicht das Ski fahren beibringen können.

Wir freuen uns!
Schöne Grüße von der DSV Skischule Schwäbisch Gmünd

Status Skilift

Die Vorbereitungen für die Saison laufen!

Status Kurse

Der Winter kann kommen, wir sind startklar.
>> unsere Ausfahrten <<

Hygienekonzept

Wir freuen uns aktuell auf unseren Lieblingssport im Freien ohne Auflagen. Wir bitten dennoch um eure Um- und Nachsicht. Sollte sich an den Vorgaben etwas ändern, informieren wir euch möglichst rechtzeitig an dieser Stelle und bitten darum, euch selbst über die jeweiligen Vorgaben zu informieren.

Viele Spaß bei und mit uns im Schnee,
Euer Skischulteam

Kontakt

Ihr habt Fragen zu Kursen, Ausfahrten und sonst allem rund um die Skischule?
Mailt uns an info [a] skischule-gmuend.de, ruft uns an 0175 / 800 66 20 oder informiert euch hier auf unserer Seite!

Media

Impressionen

Lehrteam

Skischulleiter: Stefan Dolderer (dolderer [a] skischule-gmuend.de)
Stellvertreter: Alex Reichenauer
Finanzen: Claudia Klenk
Schriftführer: Hannah Mack

1.Vorsitzender:
Margit Schonter