Das SVG Rennteam stellt sich vor

Ihr wollt auch wie die Weltcup-Profis durch die Stangen fegen?

Dann seid ihr bei uns richtig!

Bei uns fahren in den verschiedenen Altersklassen etwa 25 aktive Rennläufer und Rennläuferinnen.

Sportwart Christian Moser organisiert zusammen mit Headcoach Julian Barthle und Andreas Betz sowie den Nachwuchstrainern und Trainerinnen Simon Sachsenmaier, Marlene Krieg und Emma Cisic in den Renntrainings in den Herbst- Weihnachts- Faschings- und Osterferien.

Das ganze Jahr über ergänzt ein Athletik- und Koordinationstraining bei Claudi Moser montags von 18-19.30Uhr in der Turnhalle der ASR das Trainingsangebot. Bei ausreichender Schneelage wird in Degenfeld am vereinseigenen Lift trainiert.

Das solltest du mitbringen!

Unsere aktuellen Top Athleten:

David Sachsenmaier (Jugend) ist im Nationalen Leistungszentrum des DSV in Oberstdorf. Er ist Mitglied im Bundeskader Ski Alpin.

Mara Schonter und Naomi Baumann (Schüler) sind im SBW Stützpunkt Ost und Lenny Moser (Kinder) im U12 Förderkader des SSV.