Aktuelles

Aktuelles Skischule:

Das Team der Skischule Gmünd wünscht einen erholsamen Sommer!

Merkt euch bereits jetzt die folgenden Termine vor:

* Am 8. September findet traditionell unser Gartenfest in Degenfeld statt.
* Am 12. Oktober, 19.00 Uhr treffen wir uns für die nächste Skischulsitzung im Vereinsheim des SG Bettringen.
* Zu Beginn der Wintersaison findet vom 30.11. – 02.12 unser Saisonopening statt. Wir freuen uns besonders über möglichst viele Teilnehmer aus den eigenen Reihen. Ganz besonders laden wir hierzu unseren Nachwuchs ein. Neben Einblicken in das Lehrerdasein, möchten wir vor Allem eine gute Zeit im Schnee mit euch verbringen!
* Highlight des Jahres:
Am 10. November feiert unser Schneeschuhverein in der Kalte-Feld-Halle Degenfeld das 111-jährige mit der Band Crazy Leo und einem Rahmenprogramm. Damit die Party richtig gut wird, freuen wir uns über möglichst viele Ticketanfragen! Macht daher bitte auch frühzeitig in eigenen Kreisen Werbung!