Skilift und Skischule sind bereit für die kommende Saison!

Der vereinseigen Skilift Winterhalde und der Snowpark in Degenfeld sind bereits startklar für den Winter 2019/20. Das Team der DSV Skischule Gmünd blickt gespannt auf den kommenden Winter: Zahlreiche Ausfahrten in die Alpen, Lifttage in Degenfeld mit Skikursen und verschiedene Veranstaltungen sind geplant.

Die Saison 2019/20 ist für die DSV Skischule Gmünd mit der ersten Ausfahrt ins Stubaital bereits seit einigen Tagen eröffnet. Im neuen Jahr geht es direkt mit der Tagesausfahrt am 18.01.2020 ins Skigebiet Silvretta Montafon. Anmelden kann man sich online über skischule-gmuend.tickettoaster.de. Egal ob auf oder abseits der Piste, im neuen Jahr ist für jedermann etwas geboten: Es werden unterschiedliche Tages-, Wochenend- und Wochenausfahrten stattfinden, die auf der Homepage des Skivereins zu finden sind: www.skischule-gmuend.de

Auch ist das Skilift Winterhalde und Snowpark Degenfeld Team bereit für den ersten Schnee, um den Skilift in Degenfeld in Betrieb zu nehmen. In den letzten Wochen wurden die Bügel eingehängt, der Kinderskilift und der Snowpark aufgebaut und alle nötigen Reparaturen durchgeführt. Der TÜV hat erneut grünes Licht für den Skibetrieb gegeben. Vor Ort werden wie jedes Jahr verschiedenste Aktivitäten angeboten: Skikurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie freies Fahren oder die Nutzung des jährlich weiter ausgebauten Snowparks. Dazu sind Snowboarder und Skifahrer aus jeder Könnens Stufe eingeladen.