❄️ ❄️ ❄️ Saisonstart auf dem Stubaier Gletscher ❄️ ❄️ ❄️



Die Skischule Schwäbisch Gmünd eröffnete am vergangenen Wochenende die Ski- und Snowbaordsaison 2019/20 mit ihrer ersten Ausfahrt auf den Stubaier Gletscher. Unter den Teilnehmern waren neben den ausgebildeten Ski- und Snowbaordlehrern auch Nachwuchslehrkräfte sowie weitere begeisterte Wintersportler.
 
Bei besten Bedingungen tauschten sich die Skilehrer über aktuelle Methoden des Unterrichtens aus und feilten an der eigenen Skitechnik. Durch das bereitgestellte Testmaterial von „Bausch Performance“ konnte sich das Team der Skischule Schwäbisch Gmünd auch über die aktuellen Entwicklungen in Sachen Skitechnologie informieren.
Die Snowboarder kamen im gut präparierten Snowpark „Stubai Zoo“ voll auf ihre Kosten und lieferten sich das ein oder andere „Battle“ um die coolsten Sprünge und besten „Lines“.
 
Durch die Ausfahrt sind alle Ski- und Snowboardlehrer für die neue Skikurssaison in Degenfeld bestens gerüstet. Der Lift an der Winterhalde sowie der Snowpark Degenfeld sind ebenfalls startklar. Bei ausreichender Schneelage werden wochenends an der Winterhalde Ski- und Snowboardkurse für Kinder angeboten.
 
❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️
Alle Infos: www.skischule-gmuend.de
Direkt anmelden: bit.ly/2pRPVvW