Saison-Rückblick Skischule Gmünd



Hallo zusammen,
wir hoffen ihr lasst es euch soweit als möglich gut gehen – in dieser speziellen Zeit.
Wenn wir auf die Saison 2019/2020 zurückblicken, präsentierte sich der Winter leider nicht von seiner besten Seite. Der Lift an unserer Winterhalde konnte leider nicht mal einen Tag in Betrieb genommen werden. Dadurch war es uns auch nicht möglich Skikurse durchzuführen.
Wie in jedem Jahr hatten wir wieder zahlreiche Skiausfahrten im Angebot. Die Beliebtheit der Ausfahrten spiegelte sich in der großen Resonanz der Teilnehmer wieder. Alle durchgeführten Ausfahrten sind durchweg positiv gelaufen. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die beiden letzten Ausfahrten jedoch abgesagt werden.
Wir hoffen, dass sich die Gesamtsituation weiterhin einigermaßen gut verläuft und wir von Frau Holle auch in Degenfeld wieder besser versorgt werden. Die Planungen für die neue Saison sind bereits in vollem Gange und über die geplanten Termine informieren wir euch zeitnah!
Bleibt Gesund und bis bald!
Liebe Grüße
Michi (Schlenker) & das gesamte Skischul-Ausschussteam