Saison-Ausblick Skischule Gmünd 2020/21



❄️ ❄️ ❄️ Ausblick 2020/21 ❄️ ❄️ ❄️

was für eine verrückte Zeit liegt hinter uns und was kommt noch auf uns zu? Persönlich und ebenso aus Sicht der Skischule hoffen wir, dass sich die Gesamtsituation weiter normalisiert und die kommende Saison wie geplant ablaufen kann. Ideen und Motivation haben wir genug!

Kommt entweder einzelne Tage oder gleich eine ganze Woche mit uns in die Berge.

Auch für die Saison 2020/21 hält unser Programm für jeden Schneesportbegeisterten etwas parat. Für alle, die ihre ersten Abfahrten und Kurven machen wollen, bieten wir Kurse in Degenfeld. Unser Equipment für den Skikindergarten hält für alle Kinder und Jugendliche genügend Abwechslung und Lernmöglichkeiten bereit. Ab 2 Jahren könnt ihr schon bei uns im Zwergerlkurs mit Unterstützung der Eltern und Großeltern durchstarten. Ab 5 Jahren geht es dann selbständig in den Skikindergarten und später an unseren kleinen Seillift. Für alle die höher hinaus wollen, bietet der Bügellift noch mehr Höhenmeter Abfahrt! Immer unterstützt von unserem Pingu.

Alle Infos zu unseren Ausfahrten, Kurszeiten und Co. gibt’s in unserem Skischulheft und auf unserer Webseite: www.sv-gmuend.de

Schaut vorbei und freut euch mit uns auf eine hoffentlich schneereiche Saison 2020/21!

Michael Schlenker (Skischulleiter)