Mit vollem Bus ins Montafon



Die zweite Ausfahrt der noch jungen Skisaison führte uns auch dieses Jahr wieder in das Skigebiet Silvretta Montafon. Die Wetterprognose war eher durchwachsen, dafür konnten sich die 50 Teilnehmer über 25 cm Neuschnee freuen, was beim bisherigen Winter leider eine Seltenheit war.
 
Wie schon der Ausschreibung zu entnehmen war, handelt es sich bei dieser Ausfahrt um eine Besondere und so startete man den Tag am Parkplatz der Valiserabahn zunächst mit einem Weißwurstfrühstück, welches vom Busfahrer Andreas Kienhöfer höchstpersönlich serviert wurde. Bei besten Schneeverhältnissen konnten es die ski- und snowboardbegeisterten Teilnehmer ordentlich krachen lassen. Zahlreiche Skirouten wurden befahren und die Brettsportler konnten beim Freeriden ihre Sprungkünste unter Beweis stellen.
 
Gegen 16.00 Uhr machten sich die Teilnehmer auf den Weg zur Apres-Skiparty im Limo-Club direkt an der Valisera-Bahn. Dort herrschte bei allen ausgelassene Stimmung und es zeigte sich einmal mehr, dass die Kombination eines tollen Skitages mit anschließender Party gut ankommt. Auf Grund reger Nachfrage wurde der Termin für das Jahr 2021 auch schon festgelegt. Am 16.01.2021 heißt es wieder „Ski and more“ mit der Skischule Kaltes Feld.
 
Anmelden kann man sich ab sofort und auch für unsere weiteren Ausfahrten gibt es hier direkt Plätze:
>>> www.skischule-gmuend.tickettoaster.de <<<
 
❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️
Alle Infos: www.skischule-gmuend.de
Direkt anmelden: bit.ly/2pRPVvW