Vier Tage Nauders – Ende Januar ’21

Datum: 28.01. – 01.02.2021

NAUDERS // RESCHEN

Hotel „Margarete Maultasch”

Skiparadies NAUDERS und Skiarena VINSCHGAU ab 2017/18 im Verbund. In den Skigebieten Nauders, Schöneben, Haideralm, Watles, Trafoi und Sulden genießen wir 211 grenzüberschreitende Pistenkilometer. In den urigen Skihütten auf Tiroler und Südtiroler Seite können wir unsere Energiespeicher wieder füllen. Im Zentrum von Nauders ist unser typisches Tiroler Hotel Margarete Maultasch mit Wellnessbereich inclusive Innenpool. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Bergblick, Sat-TV, Safe und ein Badezimmer. Zu den Wellnesseinrichtungen gehören Sauna, Dampfbad und Solarium. Nach dem Skifahren bei Kaffee und Kuchen (inclusive) und abends sitzen wir gerne am offenen Kamin.

459 Euro (Anreise Freitag)
Nicht-Vereinsmitglieder jeweils 10 Euro Verwaltungskostenzuschlag.

• Halbpension (Frühstück +Abendessen)
  • Doppelzimmer
  • 4 Tage Ski- pass
  • Betreuung und Reiseleitung