Saisonopening im Stubaital – Dez. ’22

Nach den letzten erfolgreichen Ausfahrten ins Stubaital, geht es nunmehr zum vierten Mal zum beliebten Gletscher. Dort wollen wir zusammen mit euch die Saison eröffnen!

Das Stubaital bietet uns dabei eine hohe Schneesicherheit und ausgezeichnete Pisten.

Mit dem Medrazerhof in Fulmpes haben wir zudem die optimale Unterkunft, die mit einem rundum Wohlfühlpaket zu Buche schlägt. An beiden Abenden werden wir mit einem Genuss-Menü (5-Gänge, drei Hauptspeisen zur Wahl) verwöhnt und können die Sauna sowie das Dampfbad nutzen. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern und bei Wunsch auch in Einzelzimmern (zzgl. Zuschlag 16€/Tag). Geprüfte Ski- & Snowboardlehrer erwecken (auf Anfrage) deine Fähigkeiten im Schnee zu neuem Leben. Erste Ski- bzw. Snowboarderfahrungen sind erforderlich.

Termin:
Fr. 02.12. – So. 04.12.2022

Preis:

ANGEBOT SVG MITGLIED NICHTMITGLIED
250 € 260 €

Leistungen:

2xHP, 2 Tages Skipass Stubaier Gletscher, Kurs auf Anfrage, Betreuung und Reiseleitung, WLAN, Private Anreise: Möglichkeit zur Fahrgemeinschaft.

Anmeldung:

berweisung des kompletten Reisepreises auf das Konto der Skischule Schwäbisch Gmünd
IBAN: DE73614901501140030000,
BIC: GENODES1AAV, VR Ostalb + Anmeldeformular

Hinweis: Es gelten unsere AGB

Falls gegeben sind die aktuellen Hygieneauflagen einzuhalten.

Ausfahrtsleiter:
Max Dörr