Saisonopening im Stubaital – Dez. ’19



Datum: 29.11. – 01.12.2019

Nach den letzten beiden erfolgreichen Ausfahrten ins Stubaital geht es nun zum dritten Mal zum beliebten Gletscher. Das Stubaital bietet uns dabei eine hohe Schneesicherheit und ausgezeichnete Pisten. Mit dem Landhaus Birgit in Telfes haben wir zudem die optima- le Unterkunft, die mit einem rundum Wohlfühlpaket zu Buche schlägt.

Die Unterbringung erfolgt je nach Verfügbarkeit in Doppelzimmern oder in Appartements. Am Samstagabend werden wir mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt und können noch die Sauna oder das Hallenbad nutzen. Geprüfte Skilehrer (auf Anfrage) erwecken deine Fähigkeiten im Schnee zu neuem Leben. Erste Ski- bzw. Snowboarderfahrungen sind erforderlich.

Preis
220 Euro / 2 Tage (SVG Mitglied)
Nicht-Vereinsmitglieder jeweils 10 Euro Verwaltungskostenzuschlag.

Leistungen
2 Übernachtungen mit Halbpension, 2 Tages Skipass Stubaier Gletscher, Kurs auf Anfrage, Betreuung und Reiseleitung

Infos
Private Anreise

Anmeldung
Online über unseren Ticketshop
oder beim Ausfahrtsleiter mit Anmeldeformular und Überweisung auf Konto der Skischule Schwäbisch Gmünd: IBAN: DE73614901501140030000, BIC: GENODES1AAV, VR Ostalb
(Name von Ausfahrt und Teilnehmer in Überweisungsbetreff angeben)

Hinweis: Es gelten unsere AGB

Ausfahrtsleiter
//Max Dörr
//0176 / 64836150
//doerr(@)skischule-gmuend.de