Fünf Tage nach Panchia – Feb. ’20

Datum: 16. – 21.02.2020

PANCHIA // VAL DI FIEMME / DOLOMITEN

Hotel „Rio Bianco“

Im UNESCO Welt-Naturerbe „Latemar“ Skifahren! Diese Skifreizeit erfreute sich im letzten Jahr sehr großer Beliebtheit. Das Skigebiet entwickelte sich in den letzten Jahren ständig. Vom Skistadion Predazzo kommt man direkt in das Skicenter Latemar. Die gepflegten Skipisten der Alpe Pampeago, Obereggen, Latemar und Alpe Cermis machen jeden Tag zu einem Skierlebnis und können von Panchia aus mit dem Skibus mühelos in wenigen Minu- ten erreicht werden. Unser Hotel „Rio Bianco“ mit seinen gemütlichen Räumlichkeiten wurde in den letzten Jahren vollkommen renoviert und umgebaut. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche und WC, Satelliten-TV, Safe, Telefon und W-LAN ausgestattet. In Hallenbad, Whirlpool oder Sauna findet jeder Skitag ein genussvolles Ende. Die Unterbrin- gung erfolgt in Doppelzimmern. 2 Einzelzimmer vorhan- den, ansonsten DZ zur Einzelbelegung gegen Aufpreis.

390 Euro / EZ-Zuschlag 50/122 Euro (inklusive Kurtaxe)
Skipass: 191 Euro / 4 Tage
Nicht-Vereinsmitglieder jeweils 10 Euro Verwaltungskostenzuschlag.

• 5 Tage Halbpension
  • Hallenbad, Whirlpool und Sauna
  • Skibetreuung
  • Eigene Anreise (Fahrgemeinschaften)