Ein Tag ins Montafon – Jan. ’20



Datum: 18.01.2020

Mit der Tagesausfahrt geht es nun schon zum 3. Mal ins wunderschöne Montafon. Da ist für jeden etwas dabei, egal ob auf der Piste oder beim Aprés-Ski! Das Skigebiet Silvretta Montafon glänzt mit 37 Bahnen und Liften und bis zu 140 schneesicheren Pistenkilometern. Es gibt einen der besten Snowparks Österreichs und einige der längsten Abfahrten der Region. Mit uns kommst du ganz entspannt in die Berge und auch wieder nach Hause. Inzwischen kennen wir uns im Montafon sehr gut aus, gerne könnt ihr euch uns anschließen oder auch alleine das Skigebiet erkunden. Wir freuen uns auch jetzt schon wieder mit euch einen Abstecher in die Apré- Ski- Bar „Little Limo Village“ im Tal zu machen. Ski-und Snowboardkurse sind auf Anfrage möglich (für Park – und Pistenfahren).
Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

Preis
75 Euro

Leistungen

  • Organisation
  • Skipass fürs Skigebiet Silvretta Montafon
  • Fahrt im Reisebus

Abfahrt
5:00 Uhr Parkplatz Kletterschmiede Schwäbisch Gmünd
5:15 Uhr Zustieg an der Mackilohalle Mögglingen

Rückfahrt
Bis car. 23:00 Uhr in Schwäbisch Gmünd, kurz davor in Mögglingen

SPECIAL
*** Ab 30 Teilnehmern gibt’s ein Weißwurstfrühstück gratis im Bus.
*** Zu 6. anmelden und einen Sixpack Bier für die Truppe.

Anmeldung
Online über unseren Ticketshop
oder beim Ausfahrtsleiter mit Anmeldeformular und Überweisung auf Konto der Skischule Schwäbisch Gmünd: IBAN: DE73614901501140030000, BIC: GENODES1AAV, VR Ostalb
(Name von Ausfahrt und Teilnehmer in Überweisungsbetreff angeben)

Hinweis: Es gelten unsere AGB

AUSFAHRTSLEITER
//Michael Schlenker
//0171 1702325
//schlenker(@)skischule-gmuend.de