Faschings-Skiausfahrt „Mehr Ranzen“ – Feb./März ’22

Faschings-Skiausfahrt „Mehr Ranzen“ vom 27.02.2022 bis 04.03.2022
Südtirol, diesmal neu erleben – Reload after Corona Seite 1 von 2

Liebe Teilnehmer (per heute sind wir bereits zu über 50% gebucht!) und Interessenten
Für 2022 habe ich nun eine Pension gefunden, die meinen Ansprüchen an Essen (und das ist bei mir  sehr hoch angesiedelt) sehr gut entspricht, darüber hinaus sind auch Zimmer mit Duschen und WC.
Eine neue Pension in Natz/Schabs, hat den Vorteil, wir fahren in 3 Skigebieten (unser Skipass gilt überall im Eisacktal)

Beschreibung aus dem Netz:
Lage: Genießen Sie mit Ihrer Familie und mit Freunden Ihren Urlaub bei freundlicher familiärer Atmosphäre in der Pension Radmüller auf dem Apfelhochplateau Natz/Schabs inmitten vom Wanderparadies Eisacktal mit Plose und der Bischofstadt Brixen.
Für Ihre kulinarischen Gaumenfreuden kümmert sich der Juniorchef Wolfgang persönlich.
Sie geniessen schon von Ihrem Zimmer aus den herrlichen Blick auf die einmalige Bergkulisse mit Wilde Kreuzspitze, Gitschberg, Jochtal, Rodenecker- und Lüsner Alm, Plose, Schlern, Villanderer Alm und viele andere. Sie wohnen in gemütlich eingerichteten Zimmern mit Dusche/WC und Balkon.
Weiters stehen Ihnen der Aufenthaltsraum und die riesige Liegewiese (im Winter hihi) zur Verfügung. Ebenso bieten der Spielraum, Tischtennis, Tischfußball und andere Spielmöglichkeiten unterhaltsame Abwechslung.
Oder genießen Sie einen Tag in dem tollsten Spaß- und Erlebnisbad Südtirols „Acquarena“ in Brixen, besonders geeignet für Familien, Kinder, Senioren, Fitness- und Wellnessfans.

Programm geplant: (teilweise witterungsabhängig):
Montag geführte Fackel-Wanderung mit Hüttenabend, Mittwoch Nachmittags Rodeln (Erwachsenenbetreuung durch Wasa), Donnerstag Nachmittags freiwillig Wellness, Abends immer Möglichkeit für Speck und Käs am Brettl… und natürlich: für alle Kinder und Jugendlichen täglich Skikurs, bis hin zum Guiding für die Könner und Abschlussrennen mit Preisverleihung und theoretische Skiweiterbildung UND DAS BESTE: Den aufgerufenen max-Preis aus 2021 kann ich auch in 2022 unterbieten:

PREIS
Preis für Personen bis 18 Jahre Euro 415,00
Preis für Personen ab 18 Jahre Euro 510,00
Zzgl. Kurtaxe, die vor Ort direkt zu entrichten ist. Jeweils 10 Euro Ermäßigung für Vereinsmitglieder.

TERMIN
27.02.2022 bis 04.03.2022

LEISTUNGEN
Halbpension, Skipass, Skikurs oder Guiding (je nach Können) für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
inklusive. Gegen geringe Gebühr: Junge Erwachsene und ältere Teilnehmer Möglichkeit für
Privatstunden, eventuell Nachmittagsskikurs für Erwachsene, nach Verfügbarkeit der Skilehrer

INFOS
Eigene Anreise, ACHTUNG: Hausschuhe, Handtücher und Badesachen, Bademantel etc. selbst
mitbringen, bitte festes Schuhwerk nicht vergessen (Wanderung)
ANMELDUNG (diejenigen, die ihre Anzahlung bereits geleistet haben, sind fix gebucht!)
Durch Abgabe des „Anmeldeformulars für Ausfahrten“ beim Ausfahrtsleiter und durch Überweisung
des Ausfahrtspreises bei Tagesausfahrten oder der Anzahlung von 100 Euro bei Mehrtagesausfahrten
auf das Konto der Skischule Schwäbisch Gmünd (IBAN: DE73614901501140030000, BIC:
GENODES1AAV).
Wichtig: Name der Ausfahrt, des Teilnehmers und Kontaktmöglichkeit mit angeben.
Hinweis: Es gelten unsere AGB (einzusehen unter www.sv-gmuend.de/Skischule/Ausfahrten)

AUSFAHRTSLEITER
Wolfgang Sachsenmaier