Mannschaft


 

Die Rennmannschaft des SVG steht unter der Leitung von Sportwart Alex Krieg. Er war selbst aktiver Rennläufer im SSV und ist auch heute noch bei vielen Rennen mit dabei.

Bei den Trainern darf sich der SV Gmünd glücklich schätzen, auf Georg Sinclair aus Wien zugreifen zu können. Georg Sinclair ist ein herausragender Rennläufer und Trainer mit internationaler Erfahrung – seit nunmehr 30 Jahren kann er sich für die Trainingsausfahrten des SVG beruflich frei machen und als “Cheftrainer” mit dabei sein.
Unterstützt wird er durch Julian Barthle, der in den letzten Jahren mehrere Stufen der Trainerausbildung absolviert hat und bei vielen Rennen als aktiver Rennläufer sowie Betreuer der Kids mit dabei ist.
Als weiterer Trainer unterstützen Dr. Georg Feuerle und Olly Zeller die Rennmannschaft. Beide waren früher ebenfalls erfolgreiche Rennläufer, Georg Feuerle sogar bis in den Kader von Baden Württemberg.